Wir suchen DICH!

Schlägt dein Herz fürs Auto- und/oder Motorradfahren? Bist du kommunikativ, aber auch verantwortungsbewusst? Suchst du einen aufregenden Job mit Zukunftsperspektive? Dir macht es Spaß jungen Menschen etwas beizubringen?

Dann bist du bei uns als Fahrlehrer*in oder Fahrschullehrer*in genau richtig!

Wir bieten dir eine Vollzeit-oder Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Selbständigkeit in Bad Ischl und Mondsee. Teamarbeit mit offener Kommunikation steht bei der Fahrschule Rastl an erster Stelle. Wichtig ist es uns, dich bei so vielen Ausbildungsmöglichkeiten wie möglich zu unterstützen, sodass du das Beste aus dir rausholen kannst.

Ideal wäre es, wenn du bereits Fahr(schul)lehrer*in bist. Sonst unterstützen wir dich gerne bei der Ausbildung. Voraussetzung ist, dass du seit mindestens 3 Jahren den B-Führerschein besitzt und idealerweise die Matura absolviert hast.

Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf an bewerbung@fahrschulerastl.at.

Überzeuge uns, warum ausgerechnet du als Fahrlehrer*in oder Fahrschullehrer*in bei der Fahrschule Rastl geeignet bist. Wir freuen uns auf dich!